Samstag, 15. September 2012

Kissenbox

Ich brauchte eine kleine Kissenbox für nur ein Ferrero Küsschen!!!!!! Da ich ja gerne mit meinem MTC arbeite habe ich mir einfach eine auf die Matte gelegt und mit meiner Cricut geschnitten. Ist schon toll wenn man alles von der Maschine machen lassen kann einschließlich der Falzlinien! Nur noch zusammenbauen, dekorieren und fertig! Die Box ist von einer Ecke zur anderen nur 2,5 Zoll und hat eine Höhe von 0,875 Zoll. Natürlich gibt es diese Datei auch wieder für die Cameo und die eclips.



Materialliste von Stampin UP:
Cardstock: Vanille Pur und Olivgrün
Designpapier: Festival der Vielfalt
Stanzen: Kreis ¾ Zoll, Kreis 1¼ Zoll und Weihnachtsminis
Stempel: Peppiges Potpourri, Confetti und Merry Minis
Klassisches Stempelk.: Chili

1 Kommentar:

Grinsekatze hat gesagt…

Oh die sind echt klasse deine Miniboxen!!! Ich habe eine Cricut und ich habe MTC, aber so tolle Vorlagen kriege ich leider nicht hin, ich weiß eigentlich gar nicht wie ich damit was selber mache :(.

LG Grinsekatze