Montag, 21. Mai 2012

Flip-its Karte SU

Nachdem meine Lieferung von SU aus dem neuen Sommerminikatalog angekommen ist, wollte ich eine Karte machen mit den Framelits-Labels und dem Stempelset “ Nostalgisch gerahmt“. Da Karten machen nicht so meine Sache ist ( ich es aber endlich mal machen muß ), und es ja auch eine Flip-its Karte sein sollte, habe ich zuerst eine neue Datei mit MTC erstellt damit ich nicht schon die Grundform schnippeln muss. Auch die Deko mit dem Designer-Papier “ Cottage Wall“  von SU habe ich mit der Maschine geschnitten. Die Größe der Karte ist 6x6 Zoll. Diese Datei kann ich mit der eclips, mit der Cricut und mit der Silhouette Cameo schneiden.

So sieht meine Karte geschlossen aus:

  Beim Öffnen der Karte dreht sich das Innenteil

Und offen sieht es dann so aus

Ich hoffe meine Karte gefällt euch ein bisschen


2 Kommentare:

Anne hat gesagt…

...ein bisschen gefallen ist mal wieder untertrieben .Die Karte ist der Hammer -hast du wunderschön gemacht !!!!!!

LG Anne

Doreen Stelter hat gesagt…

wunderschön deine Karte Helen--leider hab ich solch Wundermaschinchen nicht ;-))
Schönen Feiertag morgen
Lg Doreen