Montag, 31. Mai 2010

Tatüta

Dachte bei dem Wetter braucht man noch Taschentücher....


die Box habe ich wieder mit MTC erstellt und mit der Cricut geschnitten.
Hoffe sie gefällt euch

Gruß
bassi kreativ

4 Kommentare:

liluscrafts hat gesagt…

sweet, hoffentlich brauchst du sie nicht selbst, bei uns laufen die Nasen schon wieder..

GLG Ruth

creative-world-4you hat gesagt…

Hallo bassi

Ich kanns jetzt endlich auch...Kommentare
verfassen....

Deine TATÜTA`s sehen klasse aus !!! Kann man
die auch aus Stoff machen ??? Würde mir selber sehr gut gefallen.

LG Nicole

Mamalade hat gesagt…

Hilfe ich bin ein verlassener Blog, wer das hier liest hat am Bildschirm Spinnweben....

Ich bettel täglich mehrmals um Aufmerksamkeit, doch meine Blogmamai hat auf dem Ohr immer ein anderes LIED laufen, so das sie mich nicht hört.....

Ich bin dich auch nur ein kleiner Blog unter vielen und möchte sooooo gerne zeigen was meine Besitzerin alles schönes macht.

Benutz mich bitte!!!

monis-bastelkisterl hat gesagt…

Bassi, Bassi, der Blog sieht ja immer noch so aus :(, wird wirklich Zeit das du hier klar Schiff machst, ist doch dein Aushängeschild .....

dein
Muckelchen