Montag, 29. Juni 2009

Scarecrow



Mein erster Scarecrow ist fertig!Jetzt muss er nur noch einen Platz in der Wohnung finden.

3 Kommentare:

liluscrafts hat gesagt…

Die ist sehr schön geworden, hast du der eine selbstgemachte Rose angesteckt oder eine gekaufte Seiderose. Komm wir ruhen uns ein wenig aus, ich hab heute mittag drei Kids hier!

liluscrafts hat gesagt…

Ich bin heute wieder noch so unausgeschlafen, weiß auch nicht, war die halbe Nacht wach.
Zumindest unsere Tildas sehen wirklich ausgeschlafen aus. Habe heute gelesen, dass die Rechte für das Buch tatsächlich nach Deutschland verkauft wurden, also wird es warscheinlich nächstes Jahr hier aufgelegt.
Dir einen Schönen Tag, lass dich nicht ärgern!

Anca hat gesagt…

boh die ist ja wunder-wunder-wunderrrrrrrrrrrschönnnnnnnnnnnn
schwärm,haben will,grins!tolle scheuche,respekt!
anca