Samstag, 15. September 2012

Kissenbox

Ich brauchte eine kleine Kissenbox für nur ein Ferrero Küsschen!!!!!! Da ich ja gerne mit meinem MTC arbeite habe ich mir einfach eine auf die Matte gelegt und mit meiner Cricut geschnitten. Ist schon toll wenn man alles von der Maschine machen lassen kann einschließlich der Falzlinien! Nur noch zusammenbauen, dekorieren und fertig! Die Box ist von einer Ecke zur anderen nur 2,5 Zoll und hat eine Höhe von 0,875 Zoll. Natürlich gibt es diese Datei auch wieder für die Cameo und die eclips.



Materialliste von Stampin UP:
Cardstock: Vanille Pur und Olivgrün
Designpapier: Festival der Vielfalt
Stanzen: Kreis ¾ Zoll, Kreis 1¼ Zoll und Weihnachtsminis
Stempel: Peppiges Potpourri, Confetti und Merry Minis
Klassisches Stempelk.: Chili

Mittwoch, 5. September 2012

Tragetasche

Ich wollte schon lange so eine kleine Tragetasche machen und da der Postbote heute die neuen SU Sachen brachte war die Gelegenheit günstig. Erstellt habe ich die Datei wie immer mit MTC und mit der Cricut geschnitten. Das Täschen ist mit Henkel nur 3,75 Zoll hoch, 2,5 Zoll breit und 1 Zoll tief und es passen 2 kleine Ritter Sport hinein.



Materialliste von Stampin UP:
Farbkarton: Vanille Pur
Designpapier: Festival der Vielfalt
Stanzen: Modernes Label und Framelits Winterkollektion
Stempel: Perfekte Pärchen und Scentsational Season
Klassisches Stempelk.: Espresso