Montag, 20. August 2012

Notizzettelbox

Heute habe ich für euch eine Notizzettelbox, diese habe ich wieder mit MTC entworfen und mit der Cricut geschnitten. Die Box ist 3,5 Zoll breit und 5,5 Zoll hoch. Auch diese Datei gibt es ich wieder als Studio-Datei und als eCal.




Materialliste von Stampin UP: 
Farbkarton: Farngrün
Designpapier: Gemustertes DSP in Color 2010-2012
Bänder: Organdy Geschenkb. Retro-Impressionen Calypso und Limone
Stanzer: Extragroßes Oval
Stempel: Reason to Smile und Zur Erinnerung
Stampin pad: Calypso und Farngrün

 

Dienstag, 7. August 2012

Schiebekartenbox

Heute möchte ich euch meine neue Schiebekartenbox zeigen! Die Idee stammt von Floral-Frame aber ich habe ihre Variante abgeändert und auf MTC erstellt. Meine Box ist kleiner und das Innenleben habe ich auch verändert. Ich hoffe euch gefällt meine Box.





Designpapier: Nursery Nest
Cardstock: Farngrün und Kirschblüte
Stempel: Schmetterlingszauber