Montag, 23. April 2012

Küsschen - Matchbox

Hier eine Matchbox für 4 Küsschen oder 2 kleine Ritter Sport! Die Box hat die Maße von 6,6 cm in der Länge und 5,5 cm in der Breite und ist nur 2 cm hoch. So eine Matchbox hat mir noch gefehlt aber jetzt habe ich eine. 





......danke fürs schauen und noch einen schönen Wochenanfang 
wünscht euch
bassi kreativ  

Sonntag, 8. April 2012

Amicelli-Bonbon

Heute zeige ich euch mein letztes Bonbon!!!!! Hier passen 4 Amicellis rein und es hat die Maße: Höhe und Breite 3,6 cm und ist geschlossen 16,5 cm lang. Auch dieses mit zwei verschiedenen Verschlüssen. 
Erstellt habe ich die Datei wieder mit MTC, diese dann umgewandelt in eine Studio Datei und mit der Cameo geschnitten.




Ich wünsche euch allen noch schöne Ostern!!!!
Eure bassi kreativ 

Samstag, 7. April 2012

FerreroRocher-Bonbon

Heute zeige ich euch das FerreroRocher-Bonbon!!! Hier passen exakt 2 Rocher hinein und auch dieses gibt es mit 2 verschiedenen Verschlüssen. Das Bonbon hat eine Höhe und Breite von 3,5 cm und ist geschlossen 12 cm lang. Auch diese Teil habe ich wieder mit MTC entworfen dann aber umgewandelt in eine eCal Datei und mit der eClips geschnitten.



bassi kreativ

Freitag, 6. April 2012

MonCheri-Bonbon

Ich hatte eine Vorlage für dieses Bonbon, nur es war mir viel zu groß und auch wollte ich einen anderen Verschluss haben.!!!! Also war alles neu machen angesagt. Jetzt hat mein Bonbon eine Höhe und Breite von 2,5 cm und eine Länge von 10 cm und es passen genau zwei MonCheri in die Verpackung. 
Erstellt habe ich die Datei mit MTC und geschnitten mit der Cricut auch die Falzlinien!!!!!!




Viel Spaß beim Schauen!!!!
bassi kreativ