Mittwoch, 27. Januar 2010

Neues Projekt!

Ich möchte mal was neues machen, eine für mich neue Technik! Werde mal Hexagon-Blöcke probieren. Damit das auch klappt habe ich mich für einen Online-Kurs angemeldet. Die erste Aufgabe habe ich schon bekommen. Da Frau aber faul ist und nicht gerne schnippelt..... werden die einzelnen Teile auf den Computer übertragen.



So sieht das aus wenn es fertig ist. Jetzt wird schnell mein Röbi angeschlossen und dann schnippelt der für mich.



So die Teile sind nun fertig!! Ging wirklich schnell. Grins

Mein erster Hageengler


Noch ein neues Teil mit dem Rosenstoff, aber jetzt ist wirklich Schluß mit diesem Stoff!!!! Damit der Engel nicht so allein ist hat er eine eigene Schnecke bekommen.

Jetzt haben wir alle einen Platz!



Hurra, wir haben endlich einen Platz in der Wohnung gefunden. Und Familie Ente hat einen eigenen Teich. Wurde auch langsam Zeit!!!!